25-jähriges Dienstjubiläum in der Kita „Haus der kleinen Kleckse“
„Hallo, Hallo, schön, dass du da bist…….“, so hätte es wahrscheinlich durch das ganze Kindergartengebäude geklungen, wenn die Kinder und Kollegen/innen aus der Kita „Haus der kleinen Kleckse“ hätten singen dürfen.
So wurde das 25 – jährige Dienstjubiläum von Frau Natalie Graf-Bobrovsky in leisen Tönen, aber nicht weniger herzlich gefeiert
Bürgermeister Frank Simon übergab, nach einer kleinen Rede, die Urkunde an die Jubilarin und bedankte sich für die geleistete Arbeit in den letzten 25 Jahren.
Die Kinder aus der Betreuungsgruppe durften bei der kleinen Zeremonie dabei sein, denn die Gruppen in den Kitas werden getrennt voneinander betreut und dürfen sich nicht vermischen. Und nach der Rede von Bürgermeister Frank Simon gabs dann auch Applaus von den kleinen Klecksen für ihre Erzieherin.
Am 01.01.1996 hat Frau Graf Bobrovsky direkt im Anschluss an ihr Anerkennungsjahr im „Haus der kleinen Kleckse“ ihre Tätigkeit als staatlich geprüfte und anerkannte Erzieherin aufgenommen. In den ganzen Jahren hat sich in der Kita vieles verändert. Damals war es noch ein klassischer Kindergarten, in dem die Kinder zuerst vormittags betreut wurden und nach einer Mittagspause zu Hause, nachmittags wiederkommen konnten. Im Jahr 2004 wurde dann auf den Kindertagesstättenbetrieb umgestellt und berufstätige Eltern konnten für ihre Kinder einen Ganztagsplatz mit Mittagsversorgung buchen.
In den ganzen Jahren als Erzieherin im Haus der kleinen Kleckse hat Frau Graf-Bobrovsky viele Kinder kommen und gehen sehen und mittlerweile sind sogar schon die Kinder von ehemaligen Kindergartenkindern in ihrer Obhut.