Vereinsnachrichten

Freie Schule Seligenstadt-Mainhausen erreicht 4. Platz beim 24h-Lauf

Mainhausen, 10. September 2019 – Bereits zum zehnten Mal nahm ein Team der Freien Schule Seligenstadt-Mainhausen beim 24h-Lauf in Rodgau zugunsten des Vereins „Gemeinsam mit Behinderten“ teil und erreichte dieses Jahr mit einem hervorragenden 4. Platz ihre bisher beste Platzierung.

Angeführt von den Mannschaftsführern Torben Zabelberg und Oliver Reblin erlief sich die Mannschaft der Freien Schule dank hervorragender Teamarbeit, Durchhaltevermögen und einer schnellen Taktik mit insgesamt 831 Runden Platz vier von insgesamt 34 teilnehmenden Mannschaften.

Team3

Die erfolgreichen Läufer der Freien Schule Seligenstadt-Mainhausen: (v.l.n.r.) Torsten Kelch, Oliver Reblin, Torben Zabelberg, Cynthia Reblin, Manuel Lepper, Meera Schäfer, Hans-Jörg Eichhorn, Neil Eberle, Lasse Schäfer und Philipp Span.

Wie in den vergangenen Jahren, setzte sich das Team aus Schüler/Innen, Pädagogen, Eltern und Freunden der Schule zusammen. Umsorgt wurden die Läufer während der gesamten Veranstaltung von freiwilligen Helfern aus der Eltern- und Schülerschaft, die auch während der Nacht für Massagen sorgten und sich um das leibliche Wohl der Sportler kümmerten.